UNSERE KONDITIONEN

Wir bemühen uns redlich, bei allen Aktivitäten und Interventionen dafür Sorge zu tragen, dass alle Interessen berücksichtigt werden und die an der Wertschöpfungskette beteiligten Akteure auch ihren verdienten Lohn erhalten.

Um unseren Kunden eine massgeschneiderte Dienstleistung bieten zu können, bemühen wir uns um eine möglichst individuelle Gestaltung des Mandatsvertrages und der daraus abgeleiteten Honorierung.

Obwohl wir grundsätzlich nach Aufwand verrechnen, sind wir auch in der Lage, auf die Risikofähigkeit unserer Kunden Rücksicht zu nehmen.

Haben wir mit unseren Kunden die gemeinsame Zielsetzung definiert, sind wir auch gerne bereit, uns an den Resultaten messen zu lassen und vereinbaren auch erfolgsabhängige Honorare oder gehen Beteiligungs- oder Optionsmodelle ein.

Copyright © 2017 LM Legal Management AG - Impressum
realisiert durch ViDYO GmbH